Donnerstag, 30. Oktober 2008

Zweiter Job

Hallo!
Hier melde ich mich schon wieder : ) Ich sitze gerade auf meinem Bett mit meinem leckeren Abendessen, Nudeln mit Soße. Inzwischen kann ich das wieder essen, nach den ersten zwei Wochen ging es mir aber sowas von auf die Nerven, da konnt ich's dann einfach net mehr sehn. Ist halt einfach am billigsten und leichtesten Nudeln zu kochen und Soße drüber zu schütten. Aber nicht dass ihr jetzt denkt, ich ernähre mich nur von Nudeln mit Soße. Nein, es gab auch schon jede Menge andere leckere Sachen, die ich meist mit Katharina in unserer super ausgestatteten -.-° Küche gezaubert haben. Es gab Kartoffelbrei, Reis, Nudeln, Salzkartoffeln, Risotto, Lachs, Fischstäbchen, Fleischküchle, Erbsen, Zucchini, Karotten, Blumenkohl, Brokkoli, Pilze, Ei, verschiedene (Fertig)Soßen, Schinken, Pancakes... suuuuuper lecker! Hiermit Gruß an meine Mama: Es klappt mit dem Kochen und gut schmecken tuts auch ; )
Apropo Pancakes: Die Gastfamilie meines Bruders hat mir einen 4,5 Kilo Pancakes-Premix gekauft. Da muss man nur noch Wasser und einen Schuss Öl dazugeben, tadaaa! schon hat man Pancakes wie im Restaurant (schmecken echt gleich, schon getestet^^). Jetzt wird bei uns morgens ziemlich fleißig Pancakes gegessen.
Nun zum eigentlichen Thema meines Posts. Ich habe endlich einen zweiten Job. Ich arbeite ab Montag bei Wendy's. Das ist sowas wie Burger King oder McDonalds - schon wieder schaff ich bei einer Kette, die es in Deutschland net gibt, sondern nur ähnliche Sachen. Gestern hatte ich meine Orientation im Wendy's, das heißt ich hab über zwei Stunden Informationen, Richtlinien und blabla durchgelesen, Fragen dazu beantwortet und meine Unterschrift darunter gesetzt. In diesem ganzen Infomaterial wird dir beschrieben, wie du deine Hände waschen musst, was du tun sollst oder auch nicht, wenn dein Wendy's überfallen wird, wo die „gefährlichen“ Stoffe gelagert werden müssen, dass du die 'backdoor' am besten nie öffnen sollst... wenigsten wurde ich dafür bezahlt. Ich bekomme genau wie im Blenz $9 pro Stunde. Ist nicht die Welt, aber ok. (Der Mindestlohn liegt hier bei $8.) Bin schon sehr gespannt auf Montag, da fang ich dann richtig an.
Das war's auch schon wieder von mir, ganz liebe Grüße und ich melde mich bestimmt schon ganz bald wieder, morgen ist ja Halloween!!!
Eure Nati – Natalja – oder hier auch Locki : ) <3<3<3

2 Kommentare:

KarinB hat gesagt…

Hallo Natalja,

wann hören wir denn mal wieder was von dir? Bin doch so neugierig.

Gruß von Mama

soniboni hat gesagt…

hey schwesterherz!!!

ich hab jetz au endlich so en googlekonto!! *froi*
musst ma wieder was schreiben!!
ich weiß ja gar nich was du so machst!! :(

deine-dich-ganz-doll-lieb-habende-schwester