Montag, 8. September 2008

Angekommen

Endlich bin ich in Vancouver angekommen!
Nach einem 10-stündigen Flug, der mir aber viel länger vorkam, dem ewigen Warten bei der Immigration und der Busfahrt zum Hostel, bin ich nun endlich da. Ich bin da! Ich muss das für mich immer wieder wiederholen, da es noch nicht so ganz bei mir angekommen ist.
Meine Reisekameraden sind super nett. Wir sind eine Gruppe von gut 20 Leuten, die nun bis Dienstag alle zusammen hier im Hostel wohnen werden. Mit zwei Mädels hab ich mich schon ziemlich gut angefreundet.
Heute war noch nichts los. Ich hab nur versucht, lange wach zu bleiben um möglichst keinen Jetlag zu bekommen. Hier ist jetzt halb zehn abends und ich bin todmüde, da ich nun schon seit über 24 Stunden ohne Schlaf bin.
Deswegen verabschiede ich mich für vorerst von euch und geh schlafen.
ICH HAB EUCH LIEB, aber noch keine Zeit gehabt euch arg zu vermissen ;-)

Keine Kommentare: